12.10.2013

zwischenbericht - leider ohne samstagskaffee

hach... ich vermisse euch schon ziemlich.
aber manchmal steckt man eben einfach nicht drin. der internetmann war da,
dann der router kaputt. neuer router, dann doch kein internet. verzwickt.
jetzt hat mich auch noch eine erkältung erwischt.
und ich kann ja schlecht alles von der arbeit aus machen, so wie diesen post hier. öhöm!
vieles, dass zusammen kommt, so dass ich auch diese woche keinen samastagskaffee
für euch habe. leider.

aber ich bin guter hoffnung, dass das nächste woche klappt. immer positiv denken.
so lang müsst ihr euch mit einem bild der fensterbank im neuen haus begnügen.
ach, es ist schon toll im haus. der umzug hat super geklappt und wir kommen mit
dem einrichten gut vorran. ich weiß, ihr wollt mehr sehen. werdet ihr auch ganz bald.
dann zeige ich auch, wo ich das liebe dankesgeschenk von der super Steph aufgestellt habe.









































und zum samstagskaffee... ich trinke einen mit euch, kann ihn nur nicht posten.
also her mit euren kaffees. ich bin nämlich ganz gerührtk, von der großen anzahl
der mittrinker. und all die wege auf denen mich die tassen und deren geschichten
dazu erreichen. danke dafür.

hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee
(tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags
zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht
am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen kommentar mit dem link. instagram geht auch. (#samstagskaffee 
@ninjassieben) bei facebook bin ich nunmal nicht.  ich sammel die bilder dann bei pinterest.
kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne.
also: gepinnt wird normalerweise... hängt diesmal auch vom internet im haus ab.

Kommentare:

  1. Ein Bild kann ich nicht liefern, da ich meinen Samstagskaffee heute gemütlich im Bademantel und vor dem PC trinke. Ohne Schnickschnack aus einem großen Becher. Ich wünsche allen einen schönen Smastagmorgen.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ninja, wenn mal der Wurm drin steckt.... aber Hauptsache der Umzug hat geklappt und du bist bald wieder auf dem Berg...wir aus der Samstagskaffeerunde sind alle in Gedanken bei dir... GUTE BESSERUNG !!! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps: http://www.tradishon.blogspot.de/2013/10/supersamstag.html

      Löschen
  3. Hallo Ninja,
    passiert mir auch gelegentlich, dass ich meine Posts während der Arbeitszeit schreibe. Da sieht man wieder einmal, dass man ohne Internetzugang aufgeschmissen ist. Wünsche Dir, dass die Technik reibungslos funktioniert.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. oh, auch ohne kaffee ist es schön dich wieder zu lesen. und bis die technik wieder eingezogen ist, da knippst du einfach schon einmal im voraus für uns all die schönen neuen ecken im neuen heim ;-). liebste samstagsgrüße zu dir, sabine
    http://www.heimelig123.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-und-eine-uberraschung.html

    AntwortenLöschen
  5. Meine Woche war das ja auch nicht...: http://mamounikate.blogspot.ch/2013/10/himmelsblick_12.html
    Aber wie sagte Oskar Wilde so schön: 'Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende'
    Dann mal gute Besserung und ein erholsames Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schön von Dir zu hören, liebe Ninja :) Nächsten Samstag läuft das mit dem Internet ganz sicher!
    Ich trinke mein Käffchen heute gaaanz still mit euch:

    http://kleines-schoenes.blogspot.de/2013/10/ganz-stiller-samstagskaffee.html

    liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön von Dir zu hören! Und das Fensterbank-Bild ist auch ohne die obligatorische Tasse Kaffee am Samstag sehr schön. Huiii, Bilder vom Haus - Du kannst Dir bestimmt vorstellen, dass ich gespannt bin wie ein Pflitzebogen :-)! (Also los Internetmann, mach hinne!)
    Aber jetzt erst einmal gute Besserung, pass auf Dich auf!

    Von Herzen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Fensterbankbild.
    Meine Pflänzchen haben den Umzug von draußen nach drinnen leider nicht überlebt, zumindest nicht alle:( Werde mir wohl demnächst neue holen.

    http://armidadarja.blogspot.de/2013/10/samstagsskaffee.html

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. liebe ninja! grüsse zu dir!
    ja, das internetchaos kenne ich auch.
    es ist so wahnsinnig nervig....
    gute besserung! schönes wochenende, y

    http://yellowyellowstripes.blogspot.ch/2013/10/samstagskaffee-4.html

    AntwortenLöschen
  10. Reibungsloser Umzug - juppidu!
    Erkältung - verdammt!
    Foto - wunderbar!
    Kein Internetzugang - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

    Nach freiwilliger Pause + Klapprechnerkaputtzwangspause nun wieder dabei → "Hallo!!!" :)
    Liebe Grüße, gute Besserung ratzfatz, neugierig + nochmal liebe Grüße (doppelt, wegen Pause)!
    Minza

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/10/one-night-stand-one-golden-night.html

    AntwortenLöschen
  11. So ein Umzug ist immer toll, auch wenn es furchtbar schlaucht. Ich wünsch Dir gute Besserung und freue mich auf nächste Woche.

    Hier ist mein Link: http://mykikabu.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-und-ein-fast-planloses.html

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,

    Viola

    AntwortenLöschen
  12. hi ninja, wie schön von dir zu hören...
    ich habe leider noch gar keinen samstagskaffee vorbereitet, obwohl die tasse längst vor mir steht.
    aber grüße wollte ich unbedingt loswerden. wie schön, dass der umzug geklappt hat. und die erkältung geht bestimmt auch vorüber.
    ich drücke die daumen, dass das internet ganz schnell wieder geht und wünsche euch noch viel spaß beim einrichten.

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich trinke einen Samstagskaffee (http://www.wertvoll-blog.de/2013/10/samstagskaffee-ein-wunsch.html) für dich mit und hoffe, du bist bald wieder online und samstags dabei!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ohne Kaffee ist es ein hübsches Fensterbankbild ;o) Ich hoffe du hast bald wieder Internet.

    Ich trinke heute auch wieder mit: http://www.fabulatoria.de/2013/10/samstagskaffee-2/

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Ninja,
    samstags wird einfach eine Tasse Kaffee auf Dich getrunken, so auch heute,
    auch wenn nicht gepostet...da warte ich doch lieber auf die gemütliche Runde
    am 'neuen' Kaffeetisch;-)...es bleibt spannend!
    Riesige Freude, dass Euer 'Kistenschleppen' gut funktioniert hat!
    Da schick ich Dir nen 'Retoure'- Schein für die Erkältung und
    hoffe, dass es schnell aufwärts geht...von Herzen Gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ninja, hoffentlich biste bald wieder da. Soo kanns ja nicht bleiben! Ich trink für dich mit..
    http://franseliebtmeer.blogspot.de/2013/10/himmlischer-samstagskaffee-6.html

    Feinste Sturmgrüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja... dann hoffe ich mal, es läuft alles bald wieder in geregelten Bahnen bei Euch. So ein Umzug ist auch immer ganz schön stressig!
    Aber zum Samstagskaffee sende ich dann mal einen herbstlichen Gruß!!

    http://ryanneswanderungen.blogspot.de/2013/10/samstagsmilchkaffee.html

    Liebe Grüße von Haydee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ninja,
    ich freue mich, wenn du alles gut überstanden hast.
    Lass dir aber trotzdem alle Zeit der Welt und fühle dich
    nicht getrieben.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Umziehen ist ganz schön stressig. Ich hoffe, ihr kommt gut voran und die gröbste Unordnung ist ganz schnell beseitigt. Mir steht ein Umzug ja noch bevor. Wir suchen gerade. Bin grad froh, dass wir momentan noch am Suchen sind. :-)
    Hier mein Samstagskaffee: http://fraeulein-trollblume.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-und-himmelsblick.html
    Weiterhin frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ninja, schön von Dir zu hören (lesen),
    lass Dich nicht stressen! Schon toll, wie Alle hier auf Dich warten, ich bin ganz beeindruckt.
    Ich habe meinen Kaffe auch schon getrunken, leider nicht abgelichtet. Macht ja nichts!
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung, bis bald, Cora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ninja, schön dass ihr den Umzug gut gewuppt habt. Ich habe meinen Smastagstee zwar auch nicht fotografiert, trinke aber trotzdem in Gedanken virtuell mit euch mit. ;)
    Habt einen schönen Sonntag und dir liebe Ninja eine gute Eingewöhnungs- und Einleb-Zeit im neuen Zuhause. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ninja,
    das macht bestimmt Spaß, jetzt nach und nach alles so einzurichten, wie ihr es euch wünscht und vorgestellt habt. Eine gute erste Zeit und ein schönes Wochenende wünscht
    Gesa

    http://leezenland.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-7-und-ein-dank.html

    AntwortenLöschen
  23. Na dann du liebe Ninja, mach langsam ;-), alles in Ruhe, wir trinken derweil weiter Samstags-Tee und -kaffee und denken auch ein bisschen dabei an dich ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  24. schön, dass ihr schon das gröbste geschafft hat. viel spaß beim einrichten und einleben. lg, éva

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, so ein Umzug ist stressig! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einrichten und Einleben und alles Gute!
    Meinen Kaffee findest du hier:
    http://bodenseewellen.blogspot.de/2013/10/12-von-12-im-oktober.html
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo an die Kaffeerunde!
    Und Dir, Ninja, gute Besserung, auf dass Du schnell wieder fit bist und Dein neues Zuhause so richtig genießen kannst!
    liebe Grüße von Petra
    http://limeslounge.blogspot.de/2013/10/samstagsritual.html

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ninja,
    bin ja so gespannt auf Fotos von Deinem neuen Haus.
    Heute bin ich spät dran, bzw. irgendwie hab ich es jetzt sogar knapp nicht mehr am Samstag geschafft, aber dennoch: Einen Kaffee hab ich für Dich:
    http://unikatmodell.blogspot.de/2013/10/12-von-12-im-oktober.html
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  28. Habe gerade gesehen, dass Du ja doch sammelst. Prima!

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/10/12-von-12-oktober-2013.html

    Ich gratuliere Dir auch noch zum Umzug. Ich habe auch schon so einige Umzüge hinter mir und finde das "Neu-Einrichten" immer ganz besonders schön. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Kraft und gute Besserung!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  29. jetzt nochmal mit link...
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-baustellenfund.html

    liebe grüße und bis bald,
    julia

    AntwortenLöschen
  30. http://planerin.blogspot.co.at/2013/10/samstagskaffee09-mit-ninjassieben-co-am.html

    glg el*

    AntwortenLöschen
  31. Auch wenn du heute immer noch mit den Umzugsfolgen beschäftigt bist - andere denken an dich!
    Und trinken für dich einfach mit!
    Zum Beispiel hier:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/10/meine-42-kalenderwoche.html

    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Astrid sagt's! :)
    Heute steht mein Teebecher bei Muttern im Grünen. http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/10/eisprinzessin-apfelkonige.html

    Frohes Schaffen + Grüße in die Runde!
    Minza

    AntwortenLöschen
  33. wer sagt eigentlich, dass man nur zum kaffee vorbei kommen kann, wenn auch jemand auf macht *grins*
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-lieblingsgrun.html

    hallo ninja,
    ich hoffe bei euch geht´s weiter aufwärts und die erkältung ist längst geschichte...
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ninja
    Wir hoffen, Du bist bald wieder mit dabei!!!?
    Ganz liebe Grüße
    - und keine Chance, wir kommen trotzdem :-)
    http://limeslounge.blogspot.de/2013/10/orangenorange-iii-heute-frisch-saftig.html

    AntwortenLöschen
  35. Ganz genau. Lieb gewonnene Gewohnheiten legt man so schlecht wieder ab ;-) Daher hier, mit etwas Verspätung, auch ein Blick auf und in meine gestrige Kaffeetasse.
    Viele Grüße
    Gesa

    http://leezenland.blogspot.de/2013/10/samstagskaffee-8-babyparty.html

    AntwortenLöschen