23.11.2013

samstagskaffee #20 und GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!

20x samstagskaffee. wow. grund genug, wie ich finde, hier eine kleine verlosung
zu machen. und was könnt ihr gewinnen? genau, eine dieser zwei schönen rauten-
kaffee- (oder tee, oder...) tassen. erstanden habe ich die tassen, als ich neulich das
erste mal in einem tiger store war. sofort für schön befunden und mit dem gedanken
an weihnachten eingepackt. neben vielen anderen sachen.


ich schaue gleich mal, ob die ersten kiwis zu marmelade verarbeitet werden können.
oder soll ich noch äpfel zu apfelkraut machen?heute abend wird ein geburtstag gefeiert
und morgen ausgekatert... äh.... entspannt. und bei den zweien würde ich auch gerne
mal nen kaffee trinken. schön siehts da aus.
































so! für alle die jetzt gewinnen wollen: hinterlasst mir bis einschliesslich freitag,
den 29.11.13 einen kommentar zu diesem post. mitmachen kann jede/r
vorausgesetzt ihr seid 18 oder habt das einverständnis eurer eltern mitzumachen.
alle, die beim samstagskaffee mitmachen, landen automatisch im lostopf, es sein
denn, ihr sagt ausdrücklich, dass ihr es nicht wollt. glücksfee wird herr J sein und
die gewinner werden nächsten samstag bekannt gegeben.
versteht sich von selbst, dass der  rechtsweg ausgeschlossen ist.


schlussendlich noch der aufruf zum mitmachen beim samstagskaffee:
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst
so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar
wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an,
was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und
schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen 
kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest. wenn mir danach ist und die
zeit es zulässt.
kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne.

Kommentare:

  1. also, ich würde mitkommen zu den Zweien und auch bei den Tassen sag ich nicht nein ; ))
    stand ich doch gestern vor den Notizbücher...

    liebe Grüße und einen schönen Samstag

    http://rotkraut.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee_23.html

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist jetzt aber lustig; ich bin heute auch mit dem Lostopf dabei. Wobei meiner gerade ausgelost wurde. Dann hüpfe ich doch gleich bei dir rein.
    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Samstagskaffee! Eine wunderbare Idee in einem wunderbaren Blog!
    Verschneite Samstagsgrüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. oha! ZWANZIGSTE Kaffeerunde heute, wow, echt cool :D Ja und die Tassen sind richtig richtig schick, da drück ich mir doch glatt selbst die Daumen ;)
    Ich trinke meinen Kaffee heute mit dem Blick in eine neue Zeitschrift (oder soll ich sagen, in DIE neue Zeitschrift?!) mal schauen...

    http://kleines-schoenes.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee-mit-flow.html

    viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an Dich zum Runden...und ich freu mich
    noch auf viiiiiele mehr!
    Eine wunderschöne Verlosung...da bin ich natürlich dabei, keine Frage!
    Schön ist's bei Dir und bei den 'zweien' auch!
    Kiwi Marmelade...da kommt zusätzlich frische an Geschmack
    und Farbe ins Haus,mmmhhhh lecker!
    Ein schönes Wochenende Dir, liebe Ninja!
    Heute mit Herzensgrüßen von meinem Kaffeetisch, Steffi

    http://ichliebediesentag.blogspot.de/2013/11/samstakskaffe14-eine-woche-mit-herz.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte immer schon mal in einen tiger-shop, sie sind nur leider nicht hier in der Nähe...
    Die Tassen sind wirklich toll! Ich steuer heute wieder meinen Kaffee bei:
    http://www.wertvoll-blog.de/2013/11/samstagskaffee_23.html
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die tassen sind super! da versuche ich gerne mein glück :)

    ♥-lichen glückwunsch zum zwanzigsten!

    tiger-shop kenne ich nicht und kiwi-marmelade ist bestimmt nicht nur frischleckerfein, sondern sieht mit den kleinen schwarzen kernen in dem ganzen grün auch sehr hübsch aus.

    und der link! danke! da werd ich mich jetzt wahrscheinlich drin verlieren ...

    bei mir gibt es heute ein koffeinhaltiges sammelsurium ...

    http://kleinersalon.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee-3.html

    herzliche grüße von kaffeetante zu kaffeetante ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tassen. Da macht das Mitmachen ja gleich doppelt Spaß!!
    Denn natürlich schlürfe ich auch heute wieder den Kaffee mit euch zusammen:
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de
    Ein wunderschönes Wochenende, bei mir spitzt gerade die Sonne raus!! Schööön!
    P.S. Die Kiwierntefotos waren gigantisch!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 20igsten.
    Tigerstore kenne ich gar nicht gleich mal im Internet danach gucken gehen.
    Ich wünsche viel Spaß bei der Feier heute Abend und keinen allzu großen Kater.
    http://armidadarja.blogspot.de/2013/11/samstags-kaffee_23.html
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich heute mal wieder ein:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/11/47-kalenderwoche-samstagskaffee.html
    Dir alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ich bin dabei! http://manoswelt.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee-bei-ninja.html
    und freue mich über den tiger - einen meiner lieblingsshops in dk, da kann ich nie dran vorbeigehen! erfreulicherweise hab ich ihn jetzt auch schon in hamburg und in hildesheim entdeckt.
    ich bin gespannt auf kiwimarmelade und/oder apfelkraut.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch mal in den Rautentassenlostopf...und hoffe auf etwas Glück
    Tiger ist ein toller Laden ....leider hier nirgends...
    Allen einen tollen Samstagskaffee

    AntwortenLöschen
  12. Na dann herzlichste Glückwünsche zum 20er auch von mir...
    Bei uns ist heut auch Eiseskälte und Schnee (wenn auch nicht bis ganz ins Tal) angesagt, wie bei Monika von mamo unikate und deshalb wird heute GEBASTELT: http://kebohoming.blogspot.it/2013/11/samstagskaffee.html
    Die Tassen sind super, würde mich freuen, aus dem Lostopf gezogen zu werden...
    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe,
    da ich noch nicht weiß ob ich heute überhaupt zum Kaffee trinken komme (geschweige denn zum posten), schreibe ich schon mal ganz laut "HIER" und hüpf mit Anlauf in den Lostopf! Wow, die sind ja groooßartig. Genau mein Geschmach. Hach... sabber... :-)
    Vorerst einen schönen Samstag und viel Spaß bei der Feierei!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Tassen gehen immer und erst recht so schöne! Mein Wochenende wir bunt und lecker:
    http://gemachtesundgedachtes.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und hier kommt das fehlende "d" hinterher!

      Löschen
  15. Huhu! Glückwunsch zum 20sten! :-) Ich bin auch mal wieder dabei, allerdings fehlt bei mir noch eine 0. Ich habe es erst das zweite Mal auf die Reihe bekommen. Ich gelobe Besserung.^^

    (In den Lostopf brauchst du mich nicht werfen. Wir haben schon mindestens zweihundert Tassen ... ich habe heute Morgen sogar schon welche aussortiert, die morgen mit auf den Flohmarkt kommen.^^ )

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum 20. Samstagskaffee. Ich habe meinen Kaffee leider schon auf. Aber er war gut;-)
    LG und schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja,
    schon öfter mal reingeschaut, aber selbst noch nicht mitgemacht.Sehr nette Idee!
    Heute habe ich beschlossen mich hier auch mal einzureihen.
    Und dann gleich mit Gewinnspiel, wie schön!

    Also hier ist dann mal mein erster Samstagskaffee Beitrag:

    http://jansschwester.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Toll, zwanzigmal war ich noch nicht dabei, aber schon ein paar Samstage und heute erneut:

    http://holunder.blogspot.de/2013/11/himmelsgrau-und-edelwei-zum.html

    Und was für herrliche Tassen!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Domino vll mal mit Rauten statt mit Punkten?!
    http://planerin.blogspot.co.at/2013/11/samstagskaffee15-mit-ninjassieben-co.html
    lgel*

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ninja,
    ich trödle so in den Samstag und es ist Zeit für einen Tee!
    Kiwimarmelade klingt gut. Die könnte ich jetzt auch gut auf einem Toast mit Butter essen!
    Sag' mir bescheid, wenn Du zu John und Masa gehst, ich komme auf einen Kaffee mit!
    Dir noch einen schönen Samstag und viel Spaß bei der Feier, Cora

    Mein SAMSTAGSKAFFEE (-TEE)

    AntwortenLöschen
  21. Huiuiui, die Becher sind aber schön. Ich habe weder Kiwi-Marmelade noch Apfelkraut jemals gegessen. Wird mal Zeit. ;-) Bei mir gab's heute (viel zu viel) Kaffee, ich glaub, ich steige langsam mal auf Tee um. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Viola
    http://mykikabu.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee-und-die-platzchenfrage.html

    AntwortenLöschen
  22. Gewinne ich doppelt, wenn ich hier jetzt noch kommentiere?! ��
    Tolle Tasse - echt! Hierher damit, BITTE!!!
    Herzliche Grüße,
    die Frau S.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ninja, ich mache heute zum zehnten Mal mit, auch ein Grund zum Feiern. Die Tassen sind super! Das würde ich schrecklich gerne eine gewinnen. Wenn nicht, sagst du mir vielleicht bei Gelegenheit, wer der Hersteller ist.

    Heute nehme ich mit einem Ingewertee, den ich meiner Liebsten in den Garten gebracht habe, damit sie sich beim Gartenaufräumen aufwärmen kann.

    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Gratuliere zum runden Jubiläum, liebe Ninja! Ich bin momentan samstags leider nie zu Hause, so kann ich nicht teilnehmen. Aber diese schöne Tradition wird ja hoffentlich im nächsten Jahr weiter geführt. Darauf freue ich mich schon. Auf weitere 20+!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Eine Tasse von Tiger! Ich persönlich bin ja bekennende Tiger-Süchtige. Mein Gatte behauptet ja ich würde unseren Urlaub immer danach planen ob ein Tiger in der Nähe ist. *Hüstel* Ich glaube er hat da nicht unrecht. Aber von mit hier in Hessen ist der nächtes halt verdammt weit weg ;o)
    Blabla.
    Also ich möchte gerne mit in den Lostopf und stelle meinen Samstagskaffee auch mal hier ab.
    Und vor lauter Tiger-Begeisterung vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Samstagskaffee!
    liebe Grüße
    Jennifer
    http://madambetterave.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  26. auch der spaete samstagskaffee schmeckt sehr gut!
    der fit macher nach einem putztag und vor einer geburtstagsparty!
    hab noch einen wunderschönen samstag und wochenende liebe ninjasieben...
    http://dilek-ten.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Tassen zum Samstagskaffee trinken!
    Viel spaß beim Marmelade kochen und feiern.
    Bei mir gibts dieses Wochenende Feierei und Plätzchen backen.
    Liebe Grüße

    http://mademoisellelebegern.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee_23.html

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Nur kurz, denn ich war den ganzen Tag unterwegs und schon wieder auf dem Sprung. Hier mein Samstagskaffee

    http://kreative-papiergeschichten.blogspot.de/2013/11/kreativer-samstagskaffee.html

    Ich schaue Morgen bei Euch vorbei. Habt einen Schönen Samstagabend!
    Marita

    AntwortenLöschen
  29. http://leezenland.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee-12.html

    ...und meinen Samstagskaffee gibt es hier. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Auf die nächsten 20-200 :-) Viele Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  30. 20 x Tusch zum 20. !!! ★

    Bei den Zweien gefällt es mir -gepinnt die Tage- und die Tasse... die würde sich allerfeinst einreihen in meinen schwarz♥weiß Bestand. Auf die Glücksfee J.!

    Du feierst jetzt gerade sicher schon oder bereitest Dich mental drauf vor.

    Ich bin spät. Aber dabei!
    Schönen Samstag!

    LG Minza

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/11/heimathimmel-platzchenwasser.html

    AntwortenLöschen
  31. Schon 20! Gratuliere.
    So ein Samstagskaffe Tasse, wäre schon schön. Also, rein in den Lostopf!
    Heute wieder zu spät, aber doch dabei:http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2013/11/samstagskaffe.html

    AntwortenLöschen
  32. Zwar noch nicht mit Kaffee wieder zurück, aber die Zeit der Ruhe beendet :-)! Aber rein in den Lostopf möchte ich nicht ... nicht, weil mir die Tassen nicht gefallen, sondern weil Raumnot herrscht :-).
    Ich hoffe, Du hattest eine tolle Party und Dein Kopf lässt Dich mit einem Kater in Ruh!!!

    Mit Herz zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  33. Eine sehr schöne Tasse, aber wie bei Stephie herrscht hier Platznot. Und dann noch der Wunsch nach Verkleinerung... . Aber Grüße lasse ich dir da :-), Sabine

    AntwortenLöschen
  34. lieber spät als nie...
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/11/samstagskaffee-lackierarbeiten.html

    schon den start der serie hatte ich beinahe verpasst. weiß noch genau, wie ich vor 20 wochen nichts ahnend im urlaub weilte.... dabei ist es doch so eine schöne idee, immer samstags gemeinsam eine tasse kaffee zu genießen...

    und zum lostopf, klar will ich da rein. die tassen sind sooo hübsch.. und platz ist schon lange keiner... aber den muss man dann wohl machen.

    liebe grüße und einen schönen sonntag noch,
    julia

    AntwortenLöschen
  35. liebe grüsse zu dir! gestern war so ein tag x…..
    aber ein samstagsgetränk (diesmal mandelreismilch) mit dir
    gab es trotzdem! schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Ninja,
    danke für Deinen Kommentar. Nein, das haben wir nicht alles produziert, das war unser "Handwerkszeug" :-)

    Gruß
    Marita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ninja,
    tiefenentspannt kommt mein Jubiläums-Samstagskaffee nach einem Kurztrip einen Tag später bei Dir an :-) Liebe Grüße, Petra
    http://limeslounge.blogspot.de/2013/11/auszeit-im-kloster.html

    AntwortenLöschen
  38. Uhii~ schöne runde Zahl ;) na hoffentlich werden es noch viele mehr!
    Gerne mache ich auch noch bei der kleinen Verlosung mit, ich liebe Tassen und natürlich den Tee darin! Und diese sehen einfach klasse aus!
    Liebste Grüße, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  39. uijuijuijuijui...sind die hübsch !!! und auch wenn ich beim Samstagskaffee nicht dabei war, hüpf ich nur zu gerne in das Lostöpfchen...danke für deinen Hinweis :) und herzallerliebste Grüße dir !

    AntwortenLöschen
  40. Oh die sind ja fein die Tassen :-) mag ich wohl gerne mal mein Glück versuchen :-)

    Ganz lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen