24.11.2013

sonntagsweisheit

 
via

10 Kommentare:

  1. Haha, das druck ich mir aus und pin's an den Kühlschrank.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und nicht mehr aufhören!
    Die Idee an den Kühlschrank zu hängen ist prima, Sonja!
    Einen schönen Sonntag liebe Ninja, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da könnte der eine oder die andere von lernen. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde noch Folgendes hinzusetzen: ausgiebigst!

      Damit sie erst gar nicht (wider)sprechen kann. ;)

      Löschen
  4. ...;)))....und das GAAAAANZ viel & OFT....

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, da bin ich die tage auch schon drüber gestolpert...

    und ich bin mir sicher.. das funktioniert!

    AntwortenLöschen
  6. Werd ich gleich an die richtige Adresse weiterleiten!
    ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr weise.
    Weihnachtskleider gibt es hier: http://memademittwoch.blogspot.de/2013/11/wow-wow-wow-soviele-eintrage-hatte-ich.html
    Es ist ein Sew Along.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen