07.12.2013

samstagskaffee #22

den heutigen samstagskaffee trinke ich nicht bei mir, sondern bei Stephanie von
stylingfieber. also virtuell. denn bei Stephanie läuft derzeit der stylingfieber
adventskalender . und heute ist samstag und zudem noch der siebte... was liegt
da näher als mein samstagskaffee bei ihr? also hüpft schnell rüber, da könnt ihr
dann auch die von mir gemachten tassen gewinnen. unten findet ihr noch den
aufruf zum mitmachen in unserer samstagskaffeerunde. ...































...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst

so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar
wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an,
was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und
schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst mir einen 
kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht.
ich sammel die bilder dann bei pinterest. wenn mir danach ist und die
zeit es zulässt.
kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne.

Kommentare:

  1. Ich husch von Frau S. zu Dir rüber - der Guten habe ich bereits einen Samstagsgruß hinterlassen und bin kopfüber in den Lospott gehüpft :-)! In Deine Tassen habe ich mich gleich verliebt und drücke mir jetzt mal selber die Daumen!

    Dir einen wundervollen Samstag ... und auch hier hinterlasse ich noch Umarmung & Knutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schigg, deine Adventstassen! Da muss ich doch gleich mal bei Frau Stylingfieber genauer gucken, wies geht.
    Meinen Kaffee gibts heute hier, hinter Türchen 7: http://mamounikate.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen :)

    das sind aber schöne tassen, da versuche ich doch gerne mein glück.

    im kleinen salon hat es geschneit ... auch in die kaffeetasse >

    http://kleinersalon.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-5.html

    habt es alle schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Oh, man die Tassen sind ja wunderhübsch. Und virtuell bei Stephanie Kaffee trinken, klingt toll. Ich bin heute mit nem gaaanz vollen Kaffee dabei..

    http://kleines-schoenes.blogspot.de/2013/12/sturmisch-ubervoller-samstagskaffee.html

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin!
    Endlich mal wieder bei der Kaffeerunde dabei:
    http://gemachtesundgedachtes.blogspot.de/2013/12/auf-ne-tasse-samstagskaffee.html

    Und: schicke Tassen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wer hätte gedacht das Geometrie mal so viel Spaß macht...

    viele Grüße

    http://rotkraut.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  7. einen samstags-kaffee-gruss von mir zu euch!

    http://yellowyellowstripes.blogspot.ch/2013/12/the-right-color.html

    deine tassen habe ich schon bewundert! nice!
    einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen, alle zusammen,
    na da werde ich mit meiner Kaffeetasse mal auf die Reise machen und zu Stephanie rüberschauen.
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-die-erste-adventswoche.html
    Schön so ein gemeinsamer Adventskalender. Allen einen schönen Samstag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ninja,

    die Tassen sind echt schick! Gold und Kupfer sind allerdings überhaupt nicht meine Farben, aber man kann sie ja auch in silber besprühen. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes 2.-Advent-Wochenende!

    http://www.haekelschick-und-lebensart.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    ich reihe mich heute auch mal ein.
    die woche war für mich recht anstrengend aber ich bin auf dem wege der besserung.

    lg eva

    mein beitrag
    #http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/12/samstagskaffe-mit-einen-sehr-schonen.html

    AntwortenLöschen
  11. die Tassen sind ja wirklich bezaubernd.
    Mein heutiger Kaffee wird schnell und dann mal loslegen :)
    http://armidadarja.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee.html
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. oh, so schön (und ordentlich). mein erster tassenmalversuch sieht irgendwie nicht so aus. vielleicht hatte ich nur die falschen stifte? lieben samstagsgruß, ohne kamera, ohne kaffeee ____aber auf der arbeit :-(. irgendwen muß es ja treffen ;-). liebste grüße, sabine

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-ohne-kaffee.html

    AntwortenLöschen
  13. lieben samstagsgruß mit samstagsvormittagstee in der hand und freitags-adventspost-tee auf dem blog: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/12/behagliche-dammerung-adventsmailart-2013.html Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. bin auch gerne doppelt mit dabei.

    http://planerin.blogspot.co.at/2013/12/samstagskaffee17-mit-ninjassieben-co.html


    glgel*

    AntwortenLöschen
  15. Da werde ich doch anschließend gleich mal bei Stephanie vorbeischauen, aber erst mal, hallo Ninja, ich finde den Kerzenständer toll, auch von Dir gemacht?
    Bei mir gibts heute Tee mit Knusperkeksen auf meinem Blog: http://kebohoming.blogspot.it/2013/12/samstagskaffee-mit-tee-und.html
    Allen einen schönen 2. Advent...
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kebo,
      ja, den haben Herr J und ich gemacht.
      Hier findest du die Anleitung: http://meinkomposthaufen.blogspot.de/2013/11/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html

      Löschen
    2. Super, danke und liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  16. Die Tassen sind total hübsch! Prost, denn ich trinke heute auch mit. :-)
    http://fraeulein-trollblume.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-und-eure-tipps-sind.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tassen mag ich sehr - passen auch so gut in die vorweihnachtliche Zeit. Dann gehe ich noch mal Frau S. schnell besuchen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    http://fraupola.blogspot.de/2013/12/dezemberleuchten-ii.html

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie edel es hier heute aussieht! Sehr festlich schön!
    Bei mir gehts eher wieder bunt zu...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    http://jansschwester.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-2.html

    AntwortenLöschen
  19. ui, sieht das schön festlich aus bei dir! zu stephanie hüpf ich jetzt sofort rüber!
    liebe grüße von mano
    meinen samstagskaffee findest du hier: http://manoswelt.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-und-dc-swanlights.html

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dich aber ins Zeug gelegt! Die Tassen sind ja aber auch fast ein Muss zum Trend-Kranz des Jahres ;)
    Hab einen schönen 2. Advent ★

    http://franseliebtmeer.blogspot.de/2013/12/himmlischer-samstagskaffee-13.html

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick, Tassen und "Adventskranz", die Miezekatze findet das wohl auch!
    Meinen Samstagskaffe gibt es HIER
    Dir noch einen schönen Samstag und einen feinen 2. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
  22. Kurz ein Blick über die gold-glänzende Tassen und schon springe ich gleich zu Stephanie weiter.
    Mein Samstagskaffe:
    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-und-20-private-wohntraume.html

    Einen schönen 2. Advent! lg, éva

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares Adventskalender Türchen bescherst Du
    uns heute, liebe Ninja!
    Stilvoll, voller Glanz & Gloria und bezaubernd zurückhaltend!
    Ein Hoch auf die wunderschönen Tassen!
    Hier mein 'Tassen-Beitrag' für Heute
    http://ichliebediesentag.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-und-wenig-worte.html

    Einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Toll dein Kupferadventskanzding, die Tassen aber auch. Deshalb geh ich gleich mal bei Stylingfieber gucken.
    Mein Kaffee:
    http://madambetterave.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-mit-marke.html

    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Drüben war ich schon, schnell in den Lostopf mit mir, zwischendurch hin und her getrudelt und nun wieder hier und dabei.

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/12/samstagsschwarz-himmelwei.html

    Liebe Grüße .•* Minza

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder machen ja eine Stimmung! Tolle Tassen hast du da gemacht, Ninja :)
    (Und den Adventskranz aus Rohren finde ich immernoch klasse!!)
    Heute bin ich auch dabei mit einer heißen Schokolade mit Schuss. Hmmm... http://geschwistergezwitscher.blogspot.de/2013/12/mit-heier-schokolade-beim.html
    Ein schönes 2. Adventswochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ninja,
    ich bin heute das erste Mal mit einem café au lait dabei!
    http://tuedelluett.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee.html
    Ich bin übrigens fasziniert von deinem Kerzenkranz :-)
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ninja,

    heute habe ich es wieder einmal geschafft dabei zu sein. Deine Tassen sind ja total schön geworden. Tolle Idee. http://gretaunddasrotkaeppchen.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-oder-tee.html

    Ganz liebe Grüße und genieß den 2. Advent
    Claude

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ninja,
    schöne Kaffeetassen und schöner Adventskranz. Wünsche einen schönen 2. Advent ! Finde ich toll und erstaunlich, wie viele andere sich an der Idee beteiligen. Allgemein schreibe ich etwas länger und erzählend, daher passt die Tassen-Idee nicht ganz hinein, was ich so schreibe.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ninja,
    spät dran bin ich mit der Verlinkung, hier aber mein gestriger Samstagskaffee:
    http://leezenland.blogspot.de/2013/12/samstagskaffee-14.html
    Einen schönen 2. Advent!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  31. Nächsten Samstag bin ich dann auch dabei. Ich freu mich schon! Schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  32. ooo da schnurrt jemand um die kerzen herum :)

    AntwortenLöschen