08.02.2014

samstagskaffee #31


oh.. ui... hier ist es gerade noch etwas dunkel... verkatert...
wir haben gestern Noras geburtstag gefeiert und es wurde später. ich glaube,
ich gehe besser nochmal ins bett. und wenn ich dann wieder aufwache wird
dieses wochenende entspannt. nach dem trubel vom letzten wochenende und
letzter woche verdient.
und um karnevalskostüme wird sich gekümmert. feiert
von euch jemand karneval?
zudem werde ich viel zeit haben um mir gemütlich all eure kaffees anzusehen,
zu pinnen, zu kommentieren. ich freue mich schon. legt schonmal los, ich schlaf
nochmal.






























...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.


Kommentare:

  1. Na dann mach's dir nochmal so richtig im Bett bequem (so ein Kater will ja gepflegt werden ;-))
    Ich wünsche dir ein ganz entspanntes Wochenende und nein, Karneval ist bei mir leider Fehalnzeige. Mir langen schon die Faschingsfeiern meiner Kinder, zu denen ich teilweise noch mit muss.
    Schöne Grüße an die ganze Kaffeerunde
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf gut! Es hat sich das eine oder andere Konfetti ins Haus verirrt. Fasnacht ist nix für mich, nein.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ninja,

    Karneval mag ich so ganz und gar nicht. Das war schon in meiner Kindheit so. Verkleiden ist nicht so meins. Aber durch meinen Job im Kindergarten, komm ich zum Faschingsdienstag um kein Kostüm herum.

    Schlaf du mal noch ein bisschen weiter. Dafür sind Wochenenden ja da.

    Hier mein Samstagskaffee:
    http://machenstattreden.blogspot.de/2014/02/samstagskaffee-6.html

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsch ich gutes Ausschlafen und ein genussvolles Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Diesmal bin ich auch wieder dabei :)
    http://impressionsofmylife.wordpress.com/2014/02/08/samstagskaffee-4/

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Eure Smoky

    AntwortenLöschen
  6. Auf auf in eine zweite Runde im Land der Träume : )

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgääähn, liebe Ninja und angenehme Ruh'!;-)
    Schlaf dich mal gut aus und lass einfach die Anderen Kaffee kochen...:-)
    Herzige Samstagsgrüße an Dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir feiern auch Karneval. Zumindest das große Mädchen. Und sie will dieses Jahr Piratin werden ;-)
    ...und diesmal hat es hier auch mit der Kaffeeverlinkung geklappt! Einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Ich hoffe du fühlst dich inzwischen ausgesschlafener.
    Fasching ist bei uns teilweise ein Thema. Die kleine Rübe ist seit letztem Jahr als Gardemädchen im örtlichen Karnevalsverein, also müssen wir natürlich zu Sitzungen usw. In unserem Dorf gibt es außerdem den (angeblich?) kleinsten Faschingsumzug Hessens, 3 Traktoren mit Wagen und Fußvolk.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. ohohhh… das mit dem verkatert könnte für morgen auch schon warten.
    einfach nochmal umdrehen ;-)

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen die Zweite!
    Karneval - da simmer dabei, klar! Was wird's denn für ein Kostüm? Zeig ma!
    Auf ein schönes Wochenende :) Minza

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Dir noch einen gaaannnnnz entspannten Tag... Fasching... nicht wirklich meins, aber ich hab Minis, da bleibt es nicht aus...
    Schönes Wochenende Dir und allen anderen vom "Kaffeeklatsch"
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    na dann ruh dich mal aus :-)
    Klappt doch gut mit dem Verlinkungsdingsi - ne und zahlen muss wirklich nicht sein. Aber interessant zu wissen, was die sich so alles bezahlen lassen, tsss...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Ich hoffe, Du hast nochmal schön geschlummert, um jetzt in ein supergemütliches Wochenende zu starten!
    Ganz liebe Grüße von der Faschings-Verweigerin Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen. Ich sitze hier gerade auf meinem Bett und trinke meinen ersten Aufwachkaffee. Ganz gemütlich. Aber gleich gehts raus. Das Wetter ist einfach zu schön um noch länger im Bett zu bleiben.
    Schau mal hier: http://instagram.com/p/kJlVdaGwyF/
    da gibts mein Kaffeebild.

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben!

    Heute sind wir leider nicht dabei (Zeitmangel), aber nächste Woche bestimmt wieder... Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende und Dir liebe Ninja, viel Schlaf!

    Liebe Samstagskaffeegrüße aus dem Hunsrück,
    Kerstin (Posseliesje)

    AntwortenLöschen
  17. Entspanne schön, liebe Ninja!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. möge er hilfreich sein, der kaffee nach dem heilsamen schlaf.
    endlich habe ich es auch zu deiner samstagskaffeerunde geschafft, endlich.

    AntwortenLöschen
  19. Fröhliches entkatern und entspannen :)
    Zum Glück sind meine KInder schon groß, so kann ich dem Fasching ohne schlechtem Gewissen aus dem Weg gehen ;)
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Oh toll so ein Espressoteil habe ich auch.
    Wünsch dir einen schönen Samstag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ninja, dann wünsch ich erholsamen Schlaf. Der wird hier auch gebraucht.
    Bis später
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Bestimmt bist du jetzt erholt und kannst im Kostüm durch die Bude tanzen ��
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. angenehme ruhe, wünsch ich dir.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  24. Mit der "Macchina" zaubert man immer noch einen der besten Kaffees!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    http://fraukvik.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. heute auch später - wir hatten gestern heftigen "Wind"
    da war an Schlafen nicht zu denken

    liebe Grüße aus dem Karnevalniemandsland

    AntwortenLöschen
  26. Nach Einkaufen und köcheln könnte ich jetzt schon wieder ein Ründchen schlafen ... gut vorbereitet auf den Abend geht das bestimmt auch noch :-)!
    Hier wird Karneval gefeiert - aber so richtig! Wir lassen es in Emsdetten und Köln krachen. Also Helau und Alaaf :-)!

    Kuschel schön,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Karnevalfeiern, na klar! ( Bin ja auch ein kleines bisschen ein Karnevalsblog...) Gestern Abend beim "Stammdesch" wurde an der Gruppenchoreographie gefeilt und nicht unwesentliche Kleinigkeiten des Auftritts bei den "Schull- un Veedelszöch" besprochen. Nur: Ich geh diesmal nicht mit, denn nach meinem Unfall tendiert meine Kondition gen Null. Bin also recht entspannt, was Kostüme anbelangt...
    Viel Spaß beim Kümmern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hoffe, du bist inzwischen ein wenig entkatert ;)
    Fasching ist gar nicht mein Ding, aber arbeitsbedingt muss ich da wohl durch. Kostümidee hab ich dieses Jahr so gar nicht, hmpf.

    Hast du den Samstagskaffee absichtlich mit "Sonntagsweisheit" gelabelt oder war das der Kater? ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sieht mal einer an. das war wohl der kater.... :-)

      Löschen
  29. Na, bist Du wieder durch?? ;-) Den Gedanken an Fasching verdränge ich hier gerade noch erfolgreich. Aber so langsam muss ich mir für die Jungs mal was überlegen... Bei mir gibt's nach jeder Menge Kaffee einen Smoothie. Nicht schön, aber gesund. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Jahr könnte ich hervorragend als dickes Knallbonbon zum Karneval bzw. Fasching gehen :-) Das ich das ganze Konfetti liebe ist ja klar, aber ansonsten bin ich gar keine große Karnevalistin..
    Meinen Samstagskaffee gibt's wie immer auf Instagram.
    Sei gegrüßt und kraul schön fleißig dein Katerchen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Mainz bleibt Mainz wie... das ist natürlich Pflicht hier in der Gegend. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich habe geschwänzt...Karneval? Ähmmmmm...tja....ääääh...NEIN! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen