28.03.2014

freitagsblumen

endlich freitag, ich freu mich so sehr aufs wochenende. und vor allem endlich
mal wieder freitagsblumen, die ich hiermit zum holunderblütchen schicke.































ich kann gar nicht genug bekommen, von den hasenhoptimisten. ihr wollt auch welche?
dann macht hier beim gewinnspiel mit. und bei frau stylingfieber gibt's auch welche.
beim samstagskaffee morgen wird es auch noch was zu gewinnen geben. YAY!!!

Kommentare:

  1. Wunderbar unaufgeregt und deshalb umso schöner stehen die Hyazinthen im Weckglas. Pur sind mir Blumen einfach am liebsten.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall – die Häschen passen genau zu meinem Avatar. :-))) Die Hyazinthe in der hohen Vase schaut übrigens toll aus! Ich hoffe, ich verschlaf morgen nicht...
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ninja,
    toll sieht das aus. Gefällt mir so richtig gut deine Hyazinthenpracht.
    Schöne Grüße, bis morgen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein strahlendes Blau als Gegengewicht zu dem grauen Himmel hier bei uns.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. was für eine strahlende Blütenpracht, soo schön!
    Und deine bezaubernden 'Optimisten';-) ebenso!
    Liebste Grüße an Dich Ninja, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft der Blumen kann ich mir bis zu mir vorstellen, wunderbar!
    Schönes Wochenende,
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Sonnenstrahlen und den Blumen strahlt das Foto einfach nur Frühlung und Wärme aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönstes blau! und die hüpfenden hasen sind herrlich!
    hab ein gutes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne strahlende blumen!! ich finde frische blumen in der wohnung zu haben macht immer so viel aus..und hebt auch gleich die (frühjahrs-) laune :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir die edlen Hyazinthen in den schlichten Gläsern... leider vertrag ich den Geruch dieser schönen Blumen nicht so...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. ...das muss ein betörender Duft sein, liebe Ninja,
    bei deinen schönen Blumen...so viele Hyazinthen...schön in den schlichten Gläsern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. DIESE HASEN sind im Goodiebag??? Ich werd verrückt, das hatte ich ja noch gar nicht geschnallt! Die sind so super! Zum Glück bin ich mittendrin im Lostopf....und hoffentlich mag mich die Glücksfee ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Blumen sehen bei Dir immer gut aus - das liegt sicher am Kontext! Selbst die Hyazinthen haben eine coole Ausstrahlung, klasse!
    Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Hihi sind die niedlich. Und die Hyazinthen so komplett im Wasserglas finde ich auch ganz toll.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und genieß das Wetter, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich schon lange nicht mehr so über Wochenende gefreut. Pffffffffff .... Die Hyazinthen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Prachtvoll, leuchtend und duftend, wunderschön!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Dein Blumenarrangement! Noch schöner wenn man genau weiß, wo sie stehen :-)!

    Sonnendrücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ninja, endlich komme ich zum Kommentieren,
    ich sitze ja gerade für 13 Stunden im Zug ;-)
    Eine schöne , unkonventionelle Präsentation der Hyazinthen, ich mag das !!!
    GlG und bis Freitag ??? Helga

    AntwortenLöschen