01.03.2014

samstagskaffee #34

ein dreifach düsseldorf HELAU!!!
mehr gibt es eigentlich gerade nicht zu sagen. die stadt im ausnahmezustand,
seit donnerstag wird gefeirt und wir sind dabei. morgen dann das highlight,
wenn der stadtteilzug auf unserer strasse langzieht. und somit verschwinde
ich auch schon wieder und schaue mir eure kaffees an, wenn der trubel rum ist.
und die sonntagsweisheit werde ich diese woche auch leider nicht schaffen!
































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest

Kommentare:

  1. ahoi aus hamburg! karnevalsfreie zone hier, für mich und die meisten anderen hamburger perfekt. alle anderen machen kurzurlaub im rheinland :D

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich wollte heute auch erst Mini-Donats posten.
    viel Spaß beim Feiern wünscht Dir
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. ein ein bisschen abgewandelter samstagskaffee - hoffe, das gilt auch. ein fröhliches wochenende dir!
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Schon auf? Ich glaube das ist für jemanden, der noch nie zur Karnevalszeit in Düsseldorf oder Köln war gar nicht vorstellbar, was bei Euch abgeht...
    Viel Spaß noch die nächsten Tage und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. da haben wir heute ja einen ganz ähnlichen samstagskaffee :-) helau auch zu dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Spaß beim Karneval und ein fröhliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ein dreifach donnerndes Helau aus dem Hunsrück nach Düsseldorf! Ich wünsche dir ganz viel Spaß an den närrischen Tagen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ninjaaaaa...Du süsse Pappnase!!!!! Hab viel Spass!!!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Ninja,
    ein dreifaches helau von Südtirol nach Düsseldorf! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und ein lustiges Wochenende.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Helau.. Helau..
    Ach ne.. das ist ja nix für mich. Also, wenn der Zug direkt vor meiner Nase langziehen würde, dann würde ich ihnn mir garantiert anschauen und das zum Anlass für eine Party nehmen :-) Aber so.. ohne mich! Ich bin Karnevalsfrei!
    Wünsch dir gaaanz viel Spaß und Konfettiregen!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Feiern!

    Ein närrisches Wochenende wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So wie früher packt es mich leider nicht mehr, das Fasnachtsfieber. Aber so ein paar Guggenmusiken und vielleicht einen Umzug muss ich mir dann schon reinziehen.
    Dir viel Spass! Fasnächtliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. viel Spaß beim feiern - zu dieser Zeit bekomme ich immer Heimweh...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Trubel hatte ich letzte Woche. Ab jetzt nur noch ruhig und möglichst entspannt. :-)

    AntwortenLöschen
  15. na dann fröhliches bunte treiben ;-), gruß in die kaffee-runde, wenn auch diesmal nur mit wasser ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Und übermorgen dann schwarzen Kaffee mit Zitrone ;) ? Fröhliches Treiben wünsch ich euch !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Kurz auftauchen aus dem Karnevalsbambam ... Kaffee ... gleich losfahren ... ins Alaaf-Heiligtum :-)!

    Mit Spaß und ohne Kopfweh ;-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Dies Jahr mal ohne - Dir viel Spaß und ein Hellaumärzgruß und warmes Wetter für den Zoch...
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Karneval in Düsseldorf rockt! Mochte ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  20. Habs Lustig liebe Ninja!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  21. Alaaf! Helau! Der Zuck kött! Viel Spaß!!!
    Wie schön zu lesen, dass auch mal jemand Spaß am Karneval hat :-)
    Als alte Rheinländerin vermisse ich den Trubel schon, hier in Hessen ist es einfach nicht das gleiche...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. woah - und den berliner würde ich jetzt gerne verschlingen!!!:)
    habs fein!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ninja, feier schön...Der süße Kringel sieht sehr verlockend aus. Alaaf!

    Viel Spaß und liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  24. Alaaf! Feier schön!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  25. helau...genieß die tollen tage, ich wünsch dir viel spaß! liebst alex.frieda

    AntwortenLöschen
  26. Helau helau und ganz viel Spaß dir mit den Närrischen. ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hi, ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern. Gestern war ich nur mobil unterwegs, mit dem Smartphone kommentiere ich nicht gerne, deshalb hörst Du erst heute von mir!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  28. Und ich wünsche erstmal tolles Feiern und dann gutes Erholen ;-))
    Schöne Grüße oder muss ich sagen Alaaf??
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Dein Samstagskaffee ist inzwischen zu einer echten Institution geworden. Und ich wieder nicht dabei, weil das Internet gestreikt hat. Andererseits ist's auch fein, mal so ganz in der analogen Welt. Bei Dir wohl momentan besonders. Dann hab heute noch so viel Spaß wie möglich!
    Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen