29.03.2014

samstagskaffee #38 mit Black Delight

ist das nicht ein wetterchen? der gedanke daran, dass wir die woche vor ostern
noch skifahren gehen wird immer skurriler. aber das ist jetzt nebensache.
denn heute habe ich wieder eine etwas für euch. ich habe mich durch drei
kaffeesorten von Black Delight (eine kaffeerösterei aus hamburg) durchgetestet
und ich bin begeistert. alle drei sorten, die ich testen durfte waren total lecker.
schlimm war immer nur, als der verwöhnte gaumen dann bei der arbeit ankam
und es dort wieder nur die normale plöxxx gab....
wisst ihr was ich meine? nein? dann könnt ihr nämlich auch kaffee gewinnen.
welchen genau weiß ich noch gar nicht, denn den gewinner werde ich an Black
Delight übermitteln und die schicken euch dann was zu.




























alles was ihr tun müsst ist folgendes:  1. hinterlasst mir bis freitag, den 04.04. | 23:59
einen kommentar zu diesem post.  2. folgt mir via google friend connect oder bloglovin.
glücksfee wird herr J sein und  der / die  gewinner(in) wird beim nächsten samstagskaffee
bekannt  gegeben.  versteht sich von selbst, dass der rechtsweg ausgeschlossen ist.
ach ja, alle die ihren kaffee hier verlinken sind automatisch dabei...






























sponsoren: der kaffee kommt von Black Delight, das brettchen
von REMEBER. die begeisterung ist allein meine.


so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  

und jetzt ab mit euch in die sonne!


Kommentare:

  1. ...jetzt habe ich doch wieder vergessen,
    mein Frühstück zu fotografieren...war so lecker, dass ich es vergaß...
    na vielleicht gibt es später noch einen Kaffee am See. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Mein Kaffeebecher ist online und wartet auf seine "Kollegen" ;) Und vielleicht mal auf anderen Inhalt als lösliche Plörre? )

    Schönes Wochenende wünscht
    der hohe Norden

    http://impressionsofmylife.wordpress.com/2014/03/29/samstagskaffee-5/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ninja,

    ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Auf das ich schon Gewinnspielsüchtig wirke...;)...hüpfe ich auch mal in den Pot und drück die Daumen...die Sorten klingen wunderbar lecker...mhhh...jetzt habe ich auch Lust auf Kaffee...merci und einen wunderbar sonnigen Samstag...und ein Happy Weekend...alles liebe...i....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein herrliches Wetter! Endlich mal!! Wir wurden hier ja bislang ziemlich kurz gehalten.
    Ich wünsche dir und allen Ninja-Kaffeerundensüchtigen ein wunderschönes Wochenende.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee? hallo`Her damit! :)
    Ninja, ein wunderbar sonniges Wochenende für euch zwei.

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Wetter und Post aus Belgien. Besser kann das Wochenende nicht beginnen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Einen Gruß in die Kaffeerunde, ab heute aus dem Garten ;-). Da ich selten Kaffee trinke, lasse ich euch gewinnen und besuche demnächst wieder meine Lieblingskaffeerösterei in Freiberg/Sachsen. Bis bald Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! ...und wunderschön (draußen).
    Deshalb sind wir nun unterwegs!
    Hab einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Ninja, heute bin ich endlich auch einmal wieder dabei :-)) GlG und ein schönes Wochenende, hega

    AntwortenLöschen
  11. Blend 2.3 ist mein Favorit von BlackDelight. Ihr laden ist quasi um die Ecke und häufig sind sie mit ihren leckeren Kaffees auch auf dem Isemarkt. Der ist um die andere Ecke ;)
    Und Held war der Espresso auch schonmal, nämlich hier:
    http://wp.hamburgvoninnen.de/1690/alltagshelden-kw0814/
    Bei der Verlosung würde ich aber trotzdem gerne mitmachen :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Aktion, an der ich heute erstmalig teilnehme. Danke und schönes Wochenende und guten Kaffeedurst!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Mhmm, lecker Kaffee, immer gerne!
    Heute am Liebsten draußen!
    Ich guck heut abend mal, was hier in der Runde so geboten ist und mach mich jetzt auf nach draußen...
    Ganz schönes Wochende Dir und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Kaffee olé olé! :) Fröhliches Testen und Genießen und ein schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße,
    Julie
    (send2j
    gmx
    de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, toller Kaffee ist immer gut!

    Wünsche allen Samstagskaffeetrinkern ein wundervolles & sonniges Frühlingswochenende!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. How nice, now we can win more coffee for next Saturdays :) I just finished my coffee and my husband is already thinking about lunch...

    AntwortenLöschen
  17. Guter Kaffee ist super. Ich trinke hier meistens die Pad-Plörre und würde mich riesig freuen. ;-) Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  18. Ui - gerne! Vielleicht schaff ichs dann auch mal wieder, hier bei Dir mitzumachen : )

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ninja,
    ich schätze guten Kaffee und würde mich freuen von Deinem Glücksritter gezogen zu werden.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  20. Mein Kaffee im Bett noch zu verschlafen für ein Knips, aber Bohnen von Black Delight :: oh ja bitte. Hab es gut. S.

    AntwortenLöschen
  21. nummer 41 heute. ob es noch 50 kaffeetrinkerinnen werden? dabei habe ich ja geschummelt und statt kaffee einfach meinen frühstücksquark fotografiert. immerhin geteit mit paula ;-). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ninja, etwas verspätet reihe ich mich heute gerne noch ein ;-)
    Das mit dem Kaffee klingt natürlich sehr verlockend. Schade schade...wieder so knapp an der 50 vorbei.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ninja,
    da mch ich doch mal mit. Den Kaffee hab ich mir vor einiger Zeit schon mal angesehen und überlegt ihn meiner Mama zu schenken, da die einen Vollautomat hat. Vielleicht klappst ja so.

    LG, Stephi

    PS: die Kiwi-Marmelade ist toll!

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich ist's ja ein bissl frech so spät und dann noch ohne Samstagskaffee daher zu kommen. Aber ich probier trotzdem mein Glück und hopse in den Lostopf. :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Ich, als der wohl größte Kaffeejunkie, muss auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Vielleicht schaffe ich es ja bald auch mal beim Samstagskaffee mitzumachen :)

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen