12.04.2014

samstagskaffee #40

40x samstagskaffee. wahnsinn. schön, dass ihr alle so fleißig dabei seid
und danke auch für all eure lieben gedanken und worte zum thema blogtief
letzten samstag. ich habe die woche bewusst mal weniger, also fast gar nicht,
in der blogwelt rumgewuselt und dieser post ist auch vorbereitet, denn wenn
ihr das hier lest, bin ich auf der autobahn richtung skiurlaub. und da schaue ich
grundsätzlich nicht ins internet.

daher wünsche ich euch eine tolle aufregende vorosterwoche.
nächsten samstag werde ich zurück sein und dann gibt es wieder etwas zu
gewinnen! seid gespannt. ganz, ganz verrückter kaffee.....

und schaut nochmal bei #GIBMALBUTTERBEIDIEFISCHE...































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ninja, mir ist jetzt eher nach Frühling und Sommer. Bei Deinen Skiaktivitäten Hals und Beinbruch und viel Spaß. Lieben Gruß zu Dir. Iris

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir eine rundum schöne zeit!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Genießt das Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Skiurlaub!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude beim Ski fahren, wird bestimmt top! Gut ausgerüstet bist du ja schon mal ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir, dass Du tolles Skiwetter hast - und auch Schnee! Das scheint ja gerade nicht so selbstverständlich zu sein. ;)
    Ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub!
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir warst Du, und das ist auch gut so :o) bis gleich auf der Autobahn!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Schönen Skiurlaub und vlg aus NÖ!
    http://planerin.blogspot.co.at/2014/04/samstagskaffee-mit-ninjassieben-co_12.html
    Alles Liebe, el*

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Urlaub Dir, erhol Dich gut :)
    Der Gedanke an Schnee fällt mir zugegeben aber gerade etwas schwer :D

    AntwortenLöschen
  11. Überaus vernünftig sich im Urlaub nicht vom Internet ablenken oder gar stressen zu lassen ;-). Hab eine schöne Zeit!!! Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann mal einen schönen Urlaub.
    Bei uns geht's auch bald los: dem Ungewissen entgegen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hui, dann wünsche ich einen tollen Urlaub! Und schön gesund wieder kommen, gell!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Hui dann viel Spaß und hoffentlich schönen Schnee im Urlaub und das Leben 1.0 genießen. Ich bin heute ganz spontan auch dabei, weil mein Samstagskaffee so gemütlich war. :) Noch angehängt an meine Osterbrunchidee, ich hoffe das ist ok so. Jetzt schaue ich mir den Rest des Kaffeekränzchens an.
    Liebste Grüße, hab ein wunderbares Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ninja, wie herrlich- da kommt ein wenig Neid auf;-)!
    Genieß' die Piste, hoffentlich traumhaftes Wetter und was
    sonst noch dazu gehört!
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub! Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Da musste ich jetzt zweimal hingucken, ob das wirklich Hanschuhe und Skibrille sind. So weit weg scheint mir der Winter ;-)
    Viel Spass und gute Pistenverhältnisse!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja,
    Viel Spaß im Schnee - für mich war die Saison ja schneller beendet als erwartet!
    Hals und Beinbruch, Cora

    AntwortenLöschen
  18. Happy holidays und Pulverschnee vom feinsten meine Liebe!

    Bis ganz bald,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Feinsten Urlaub Euch und der nächste Trödel dann bitte wieder zusammen!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. aaauch will!!!!
    ich wünsche dir zauberschnee und fabelwetter… genieß es!

    AntwortenLöschen
  21. eine freie piste, viel schnee, viel spaß und heißen kaffe wünsche ich dir! lg,éva

    AntwortenLöschen
  22. Mein Kaffee ist zwar längst getrunken, aber früher gings heute nicht.

    Liebe Ninja, ich wünsche dir einen wundervollen Skiurlaub!
    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  23. einen ganz wunderbaren skiurlaub wünsch ich dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ninja, hoffe Du hast ne schöne Woche im Schnee, viel Erholung und schön Abstand :-)
    Bis Bald, ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. hey es fehlen noch 2 Links und du hast die 50 erreicht!
    dir schönen Urlaub
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. 50! Ich freu mich!
    Viele Grüße und einen tollen Urlaub!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  27. Yeah - die fünfzig ist geknackt, was sagen wir dazu? Glückwunsch :-)
    Und viel Spaß beim Skifahren, wir sind auch Jahrelang in den Osterferien gefahren und das konnte kaum einer verstehen - wir fanden es super. Habt eine schöne Zeit und kommt gut wieder heim!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  28. Juhuuu! Ich schließe mich Petra an. Pünktlich zum 40. Jubiläum die 50 geknackt, toll. Und ich bin dabei, wie schön. :)
    Ich hoffe ihr hattet heute schon einen tollen Skitag und wünsche euch noch eine großartige Zeit.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir einen genialen Skiurlaub und eine tolle Osterzeit. Liebe Grüße, Minnja

    AntwortenLöschen