03.01.2015

samstagskaffee #78

huch... zwei wochen urlaub schon fast wieder rum. kaum zu glauben. da gehe ich den samstag mal lieber noch langsam auf dem sofa an. heute nachmittag gehen wir eislaufen und ich bin gespannt, wie ich das hinbekomme, so nach gefühlt 20 jahren. öhöm.

der morgige tag steht ganz im zeichen von Herrn J´s geburtstag. montag starten wir dann so richtig in das neue jahr. hurra. was es wohl alles für uns bereit hält?

neues jahr... neues auf dem blog? ich habe noch nicht wirklich etwas geplant. aber vielleicht habt ihr wünsche oder anregungen? z.b. soll der samstagskaffee bleiben? ich bin gespannt, was ihr so sagt.

 


so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.


Kommentare:

  1. Liebe Ninja,
    ein frohes, gesundes 2015 wünsche ich Dir.
    Und, Ja! Natürlich MUSS der Samstagskaffee bleiben, bitte! Mir würde echt was fehlen.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ninja,
    viel Spaß beim Eislaufen und ein glückliches und gesundes Jahr 2015 wünsche ich dir!
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...? Was für eine Frage: natürlich MUSS der Samstagskaffee bleiben. Genau wie das Tatort-Intro :-)!!! Wünsche an Dich und Deinen Blog? Dass es so spontan bleibt, wie es ist! Ich möchte an Deinem Denken und Leben teilhaben und nicht erfüllt bekommen, was ICH vielleicht so will. Ach, Du weißt schon, wie ich das meine. Hier ist der Urlaub seit gestern Vergangenheit und heute geht´s ans Ausmisten. Den Kaffee gibt´s heute bei mir mit einem kleinen Blogflohmarkt.

    Es knutscht Dich auch weiter in 2015,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall samstagskaffee beibehalten! und alles andere auch. warum muss es denn immer veränderungen geben? ich mag deinen blog.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Es hört sich nach einem schönen Samstag an:) Viel Spaß beim eislaufen!!!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Samstagskaffee gehört dazu, für mich zumindest und deine Sonntagsweisheiten auch :)
    Viel Spaß beim Eislaufen und einen tollen Geburtstag morgen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ninja,
    oho, ich habe mir so rein gar nichts Neues für meinen Blog überlegt, ob ich das sollte??
    Ich finde, deiner kann unverändert bleiben! Jawohl.
    Du wirst sehen, dass das Eislaufkönnen ganz schnell wieder kommt. Eine Runde und man hat sich bereits um 70 Prozent verbessert. Noch eine und es geht schon wieder richtig gut.
    Ich wünsche euch nur, dass bei euch ein bißchen weniger los ist, als bei uns gestern!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Never change a running system - Wir alle lieben diesen gemeinschaftlich zelebrierten Kaffee doch!
    Pass auf die Knochen auf, Eislaufen erinnert mich persönlich immer an nervigste Frakturen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Never change a running system" ist ein klasse Spruch, lange nicht gehört! LG an die liebe Franse ;-)

      Löschen
  9. Frohes Neues und alles Gute für 2015! Ja: Der Samstagskaffee ist eine lieb gewordene Zusammenkunft einer feinen Runde, und ich lese gerne von Vorhaben, Rückblicken und Ausblicken. Insofern: bitte nicht ändern!
    Viel Spaß beim Eisschuhlaufen. Ich hatte da immer mehr als nur zwei linke Beine...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ninja,
    happy 2015! Wir hoffen doch sehr, dass der Samstagskaffee, der bei uns ja immer ein Samstagstee ist, bleibt, alles andere wäre super schade!
    LG
    Christina und Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. liebe ninja, alles liebe für dich im neuen jahr!!! matt aber zufrieden schlürfe ich jetzt meinen samstagskaffee bei dir!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  12. Klar, bleibt der Samstagskaffee!
    Und bei allem anderen: mach's wie Du es für richtig hälst, das wird schon gut sein. Wenn Du keinen Grund zur Veränderung siehst, ist doch alles super :)

    AntwortenLöschen
  13. Aber unbedingt muss der bleiben (auch wenn ich meistens Tee trinke). Mir würde da was fehlen!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Der Samstagskaffee muss bleiben! Das ist doch immer so nett.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  15. Bitte, bitte erhalte die Samstagskaffee-Runde, bin ja grad erst dazugestoßen ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Eislaufen und für dieses Jahr nur das Allerbeste! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ninja,
    Schön das es den Samstagskaffee gibt.
    Ich freue mich jedesmal darauf hier so einige zu treffen und zu schmökern,
    was die Anderen so machen. Es wäre Schade wenn du das aufgeben würdest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Samstagskaffee soll auf jeden Fall bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  18. ohne samstagskaffee... geht gaaaar nicht.
    und sonst? bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  19. ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. auch wenn ich es nicht jede woche schaffe, ohne samstagskaffee geht es trotzdem nicht ;) also, bitte bleiben!!!
    liebst alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ninja,
    bitte weitermachen.
    Was ich mir wünsche? Mehr von Dir!
    Dein Blog ist so herrlich unaufgeregt!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  21. Was´n das für ne Frage? Soll der Samstagskaffee bleiben??? Auf was soll ich mich denn sonst Samstagmorgens freuen? Für was stehe ich sonst um fünf in der Früh auf? ;-) Nee jetzt mal im Ernst: Klar soll der bleiben!!! Auf jeden Fall!
    So, nachdem das gesagt ist, wünsche ich Dir einen wundervollen Sonntag und Herrn J einen sehr tollen Geburtstag! Liebste Grüße, Kathrin :-*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ninja, ich habe Sie gerade erst entdeckt, ich werde einen Link in meinen Blog aufnehmen, wenn es recht ist.
    Ein Samstagstreff, das ist doch prima. Wenn auch nur virtuell. Man muss ja aber auch erstmal sehen, WER sich da so trifft, und dann entscheidet sich doch, ob es einen interessiert!
    War in den letzten Wochen auf vielen Linkpartys, das bringt viele Reaktionen. Und darum geht es doch, gell!
    Also, nur weiter so! Und danke, dass es sowas Nettes gibt!
    Herzlich Pippa Koenig

    AntwortenLöschen
  23. Gutes Neues Jahr Ninja! Also ich würde mich freuen, wenn der Samstagskaffe bleibt, auch wenn ich den ersten nicht mitgetrunken habe, ich komme kommenden wieder ;-) Lg, Kebo

    AntwortenLöschen