28.03.2015

samstagskaffee #90

boah wie krass! 67 mittrinker beim samstagskaffee letzte woche. und das nur hier. der hastag bei instagram hat auch schon 1.829 beiträge. wie bitte? großartig!!!  noch 10x dann haben wir zudem auch noch die 100 auf dem buckel. da muss ich mir wohl mal was einfallen lassen... ich bin geplättet!!!

und auch deshalb - zack den togo becher geschnappt - fahre ich jetzt erstmal in den urlaub... habt eine feine woche und trinkt ordentlich käffken.





so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.




22 Kommentare:

  1. Ja, toll mit den vielen Kaffeeliebenden! Glückwunsch an dich und danke dir dafür! Und jetzt genieße mal den wohlverdienten Urlaub und lass es dir gut gehen.
    LG. Susanne (der noch ein Kaffee zum Samstagsglück fehlt....)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbaren Uuuuurlaub!

    Gedrück und geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich!
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. skiheil....., oder was sagt man da? auf jeden fall vieeeeeel spaß dabei. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal schnell weg hier und Erholung einschalten. Tapetenwechsel kann bekanntlich nie schaden... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    dann mal viel Spass und Freude in den Osterferien.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Ninja, habt einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß! :) Busserl, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  8. Genieße deinen Urlaub...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Erholsame Tage wünsche ich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. schönen urlaub!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll wie die Runde wächst!
    Hab einen schönen Urlaub!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Yeah! 90 Käffchen! zum 100. alle im Innenhof??
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn meine schwester dann nicht ihren 30zigsten feiern würde. hmmm....

      Löschen
  13. So viele Kaffeetrinker!
    Ich darf magenbedingt nicht mehr so viel Kaffee trinken, aber samstags genehmige ich mir einen. Diesmal nur auf Instagram... Aber trotzdem: ein Hoch auf den Samstagskaffee ❤️☕️��

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ninja,
    ich wünsche dir - heute ohne Kaffee, aber spätestens bei den "100" bin ich wieder dabei ;-)) - einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man euch ja nur "immer eine Handbreit Schnee unterm Brett" wünschen! Lasst es euch gut gehen..

    AntwortenLöschen
  16. Urlaub klingt richtig gut. Habt eine schöne Zeit und genießt sie.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  17. Na dann, schönen Urlaub!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. auch ich wünsche einen schönen urlaub und grüße aus dem israelischen hinterland :)

    hadassa

    AntwortenLöschen
  19. Schönen Urlaub und viel Erholung und natürlich leckersten Kaffee!!

    AntwortenLöschen
  20. Urlaaaaauuuubb! Hab ganz viel Spaß und erhol dich kräftig vom neuen Job,
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen