29.03.2015

sonntagsweisheit

via

1 Kommentar:

  1. Richtig so, liebe Ninja.

    Wie Du sicher mit gemischten Gefühlen feststelltst, nutze ich jeden Samstag Dein Forum, obwohl ich gar nicht zu den Designern gehören.
    Bin aus der Gruppe der Sozialarbeiter.
    Die kennen nun einmal das Unperfekte nur zu genau!
    Und ich habe es lieben gelernt.
    Trotz allem.
    Ich mag nicht, wenn Menschen jammernd und klagend im Internet unterwegs sind. Das Leben ist schwer genug. Ich freue mich, wenn es positiv eingestellte Menschen wie Dich gibt, die eine sehr, sehr nette Runde um sich herum zu versammeln in der Lage sind.
    Vielleicht gelingt es mir ja auch irgendwann.
    Der Anfang ist schwer und sehr inhomogen.
    Aber es wird!
    Bei Dir ist es ja auch irgendwie ein etwas buntes Völkchen.
    Gehab Dich wohl. Mit oder ohne Musik.
    Abschalten ist wichtig!
    Sagt die die alte Frau.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen