18.04.2015

samstagskaffee #93

wieder samstag und wieder mal bloggerfrühstück. dieses mal in meiner heimatstadt krefeld. die damen stylingfieber, wattgibbet und nikesherztanzt laden eins ins Liesgen...
praktisch, dass es erst um 11 Uhr losgeht und auch noch der beste flohmarkt in krefeld ist... da kann ich vorher einen abstecher machen. nichts wie los... und ihr so?
ach ja: verfolgt uns heute über den hashtag  #krefelderbreakfastclub



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Können wir die Pläne für heute tauschen? Flohmarkt und Kaffeeklatsch stünden mir heute auch sehr gut :-)! Nein also im Ernst: ganz viel Spaß wünsche ich Euch heute!

    Dickst geknutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    viel spass auf dem flohmarkt, die gibt es ja zur zeit überall. ich brauch aber nichts altes mehr, bis selber :-) und muß demnächst einen haushalt ausräumen.
    viel spaß heute.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Flohamarkt?? Hach, da würde ich auch gern mal wieder stöbern (aber eigentlich müsste ich zu hause eher ausmisten, als Neues dazubringen ;)) ... Ich wünsch euch viel Spaß!

    Liebste Grüße Grüße nach Krefeld,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. In Krefeld ist heute Flohmarkt?? Guck erstaunt.. in der Innenstadt? Danke für den Tipp! Ins Liesgen? Da habt Ihr es aber fein heute.. lächel!! Charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na dann nichts wie hin...zum Flohmarkt und ins Liesgen...Dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Vergnügen beim Flohmarkt! Und natürlich auch gute Geschäfte! ich hoffe, das Wetter hält sich.....VG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal 'ne illustre Runde.
    Dazu ein guter Plan und Bombenwetter.
    Ich wünsche dir ein klasse Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. da habt ihr euch den perfekten Tag ausgesucht- das Wetter ist schon mal spitzte ;) Hier in Oberösterreich zumindest ;)
    Hab ein wundervolles Wochenende und genieße es. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  9. oh, der flohmarkt in krefeld war immer toll! ich habe ihn sehr geliebt. ich könnte und sollte doch mal wieder dort vorbeifahren. habt viel spaß!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  10. Flohmarkt ist immer eine super Wochenendbeschäftigung. Gute Fundstücke... LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Flohmarkt, Bloggertreffen und sonnigstes Wetter. Was will man mehr?
    Hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  12. In München ist heute passenderweise auch Flohmarkt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ninja,
    ganz zufällig bin ich heute zu einem Flohmarkt gekommen, ganz tolle Sachen habe ich gefunden, zwei davon zeige ich heute.
    macht es Euch schön
    Judika

    AntwortenLöschen
  14. heute...?
    voll im freizeitstress *grins* macht aber auch spaß...

    wir war euer treffen... ich bin gespannt über berichte. klingt nach ´ner sehr netten runde.

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Mein Herzerl hat ein bisschen geblutet, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte. Hoffe, meine Abmeldung und vor allem die Grüße haben Euch erreicht. Haste was Schönes auf m Flohmarkt gefunden??

    Liebe Grüße :) M

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich leider komischerweise nicht verlinken, bin aber unbedingt dabei! :) https://onlyinegypt.wordpress.com/2015/04/25/samstagskaffee-flohmarktfund/
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war noch der von letzter Woche :)

      Löschen
  17. ah, ja das macht sinn. sorry!

    AntwortenLöschen